Neuigkeiten

Ecolabel: Von Silber zu Gold

Das „Ecolabel Luxembourg“ ist das Umweltzeichen für Tourismusunterkünfte in Luxemburg. Es zeichnet Hotels, Campingplätze, Ferienhäuser, Jugendherbergen und Gruppenunterkünfte aus, die sich freiwillig zu einem umweltfreundlichen Ansatz verpflichten. Das City Hotel Luxembourg ist seit 2018 mit dem 𝗘𝗰𝗼𝗹𝗮𝗯𝗲𝗹 𝗦𝗜𝗟𝗩𝗘𝗥 zertifiziert und wir freuen uns nun, dass wir ein Upgrade auf 𝗘𝗰𝗼𝗹𝗮𝗯𝗲𝗹 𝗚𝗢𝗟𝗗 vornehmen konnten.

Neue Regeln für die Abfallbewirtschaftung, die Einsparung von Energie und die kontinuierliche Optimierung der Ressourcen ermöglichen es uns, dieses neue 𝐆𝐎𝐋𝐃-Niveau zu erreichen. Vielen Dank an unsere Mitarbeiter:innen! Ihr tägliches Engagement macht dies möglich.

Ecolabel

City Hotel kümmert sich um die Natur. Wir verwenden nur recyceltes Papier und umweltfreundliche Reinigungsmittel...

Mehr erfahren