Ankunft
Abreise
Schliessen Jetzt buchen

Vorteile bei einer direkten Buchung bei uns: -15% & Frühstück inklusive Degressiver Preis je nach Aufenthaltsdauer

*Beide Datumer müssen ausgefüllt werden.

Zimmer buchen

Das City Hotel wurde frisch renoviert

Verbindung von klassischer Architektur mit modernem Komfort

Das City Hotel Luxemburg verbindet das Alte mit dem Modernen. Die Mischung aus dem einzigartigen historischen Baustil des Gebäudes und dem neuen Design mit aktuellen Trends verleiht dem Hotel einen ganz besonderen Charme.

Das City Hotel wurde kürzlich von Hotelstars Union mit der Klassifizierung „3 Sterne Superior“ ausgezeichnet. Das Hotel ist ebenfalls mit dem EcoLabel Silber zertifiziert.

Durch seine zentrale Lage ist das City Hotel ideal erreichbar und in direkter Nähe aller Attraktionen und öffentlichen Verkehrsmittel die seit Februar 2020 kostenlos sind in ganz Luxemburg. Das Hauptbahnhofsviertel bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften.

Parkmöglichkeit

  • Parkgarage 100 m vom Hotel entfernt
  • Spezialpreis: 18 € für 24 Stunden
  • Auf Reservierung vor der Ankunft via E-mail (mail@cityhotel.lu) or Telefon

Unsere Zimmer

Die 32 frisch renovierten Nichtraucherzimmer wurden erheblich verbessert und neu gestaltet. Die Einrichtung, Gemälde und Bilder wurden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgewählt. Außerdem sind die Möbel aus zertifiziertem, nachhaltigem Holz gefertigt.

Es wurden umfangreiche Änderungen vorgenommen, wie z. B. die vollständige Erneuerung der Klimaanlage, der Isolierung und der Schalldämmung der Zimmer, um den für einen guten Schlaf und ein gesundes Klima erforderlichen Komfort zu optimieren.

Entdecken Sie unsere Zimmer

Frühstück

Das "City Hotel" ist in privater Hand und setzt sich für regionale Initiativen und lokale Produkte ein. Luxemburg hat eine große Vielfalt an lokalen Produkten. Sie finden viele Produkte unserer "Marque Nationale", Seifen und Shampoos der Marke "Bléi vum Séi" sowie Tees des "Naturparks Haute-Sûre" ("Téi vum Séi") oder Milchprodukte, lokale Fleischprodukte und Quellwasser – abwechslungsreiche Produkte von hoher Qualität, authentisch in ihrem Geschmack.

Der Frühstücksraum wurde ebenfalls renoviert und seine Ausstattung verbessert. Der Schwerpunkt liegt auf frischen und lokalen Produkten:

  • Frischer Orangensaft, der direkt mit der neuen Zitruspresse hergestellt wird,
  • Hochwertiger Bohnenkaffee, der Ihr Lieblingsheißgetränk für den Start in den Tag zubereitet.

Nach den Ankündigungen der Regierung vom 11. März 2022 ist unser Frühstücksraum nun frei zugänglich, ohne jegliche sanitäre Einschränkungen.

Rezeption

Das City Hotel ist in privater Hand und hat im Juni 2018 seine Türen mit einem modernen Look und einem neuen Angebot wiedereröffnet, ohne dabei den gleichen Charme zu verlieren. Das gesamte Hotelteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

News

SHe Travel Club SILVER Label verliehen

Das City Hotel Luxembourg ist mit dem SHe Travel Club SILVER Label ausgezeichnet worden. Dieses Label ist das erste Label, das von Frauen und Reiseprofis geschaffen wurde, um die Bedürfnisse weiblicher Reisender…

Mehr erfahren
Alle News

Ecolabel

City Hotel kümmert sich um die Natur. Wir verwenden nur recyceltes Papier und umweltfreundliche Reinigungsmittel...

Mehr erfahren