Ankunft
Abreise
Schliessen Jetzt buchen

Vorteile bei einer direkten Buchung bei uns: -15% & Frühstück inklusive Degressiver Preis je nach Aufenthaltsdauer

*Beide Datumer müssen ausgefüllt werden.

Zimmer buchen

Das City Hotel wurde frisch renoviert

Verbindung von klassischer Architektur mit modernem Komfort

Das City Hotel Luxemburg verbindet das Alte mit dem Modernen. Die Mischung aus dem einzigartigen historischen Baustil des Gebäudes und dem neuen Design mit aktuellen Trends verleiht dem Hotel einen ganz besonderen Charme.

Das City Hotel wurde kürzlich von Hotelstars Union mit der Klassifizierung „3 Sterne Superior“ ausgezeichnet. Das Hotel ist ebenfalls mit dem EcoLabel GOLD zertifiziert.

Durch seine zentrale Lage ist das City Hotel ideal erreichbar und in direkter Nähe aller Attraktionen und öffentlichen Verkehrsmittel die seit Februar 2020 kostenlos sind in ganz Luxemburg. Das Hauptbahnhofsviertel bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften.

Parkmöglichkeit

  • Öffentlicher Parkplatz PLAZA LIBERTY – 12, rue Joseph Junck, L‑1839 Luxemburg. Ausgehandelter Preis für City Hotel Gäste: 19 € für 24 Stunden.
  • Öffentlicher Parkplatz FORT NEIPPERG – 43, rue du Fort Neipperg, L-2230 Luxemburg. Öffentlicher Tarif – Stellplätze für Elektroautos.
  • Keine Reservierungen verfügbar.

Unsere Zimmer

Die 32 frisch renovierten Nichtraucherzimmer wurden erheblich verbessert und neu gestaltet. Die Einrichtung, Gemälde und Bilder wurden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgewählt. Außerdem sind die Möbel aus zertifiziertem, nachhaltigem Holz gefertigt.

Es wurden umfangreiche Änderungen vorgenommen, wie z. B. die vollständige Erneuerung der Klimaanlage, der Isolierung und der Schalldämmung der Zimmer, um den für einen guten Schlaf und ein gesundes Klima erforderlichen Komfort zu optimieren.

Entdecken Sie unsere Zimmer

Frühstück

Das "City Hotel" ist in privater Hand und setzt sich für regionale Initiativen und lokale Produkte ein. Luxemburg hat eine große Vielfalt an lokalen Produkten. Sie finden viele Produkte unserer "Marque Nationale", Seifen und Shampoos der Marke "Bléi vum Séi" sowie Tees des "Naturparks Haute-Sûre" ("Téi vum Séi") oder Milchprodukte, lokale Fleischprodukte und Quellwasser – abwechslungsreiche Produkte von hoher Qualität, authentisch in ihrem Geschmack.

Der Frühstücksraum wurde ebenfalls renoviert und seine Ausstattung verbessert. Der Schwerpunkt liegt auf frischen und lokalen Produkten:

  • Frischer Orangensaft, der direkt mit der neuen Zitruspresse hergestellt wird,
  • Hochwertiger Bohnenkaffee, der Ihr Lieblingsheißgetränk für den Start in den Tag zubereitet.

Rezeption

Das City Hotel ist in privater Hand und hat im Juni 2018 seine Türen mit einem modernen Look und einem neuen Angebot wiedereröffnet, ohne dabei den gleichen Charme zu verlieren. Das gesamte Hotelteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

News

SuperDrecksKëscht®-Gütesiegel verliehen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das City Hotel Luxembourg für sein Umweltengagement mit dem Qualitätslabel SuperDrecksKëscht® fir Betriber ausgezeichnet wurde! In Anerkennung unseres Engagements für den konkreten Umweltschutz überreichte…

Mehr erfahren
Alle News

Ecolabel

City Hotel kümmert sich um die Natur. Wir verwenden nur recyceltes Papier und umweltfreundliche Reinigungsmittel...

Mehr erfahren