Arrival
Departure
Close Book now

Vorteile bei einer Direktbuchung: -10% & Frühstück einbegriffen

*Please make sure to fill in both dates.

Book a Room

Das City Hotel ist komplett renoviert worden

Klassische Architektur und moderner Komfort

Das Hotel verbindet das Alte mit dem Modernen. Die Mischung aus der alten Bausubstanz, der klassischen Architektur und den neuen Elementen mit aktuellen Trends verleiht dem Hotel einen ganz besonderen Charme. Dank seiner zentralen Lage ist das »City Hotel« ideal erreichbar und in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel.

Unsere Zimmer

Wesentliche Änderungen wurden an den Zimmern vorgenommen, wie die komplette Erneuerung der Klimaanlage, Isolierung und Schalldämmung der Räume, um den notwendigen Komfort für einen guten Schlaf und ein gesundes Klima zu optimieren. Die Räume und Konferenzräume auf sechs Etagen wurden deutlich verbessert und neu gestaltet.
Entdecken Sie unsere Zimmer

Unsere Services

Konferenzräume

Die 3 Konferenzräume im ersten Stock sind modular aufgebaut, verfügen über modernste Technik und bieten Platz für 5 bis 60 Personen.
Mehr dazu

Unser Team

Das City Hotel befindet sich in privater Hand und hat seine Türen Im Juni 2018 neu geöffnet mit modernem Look und neuem Angebot bei gleichem Charme. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

News

Neue Zimmer und neues Image für City Hotel Luxembourg

Nach der Übernahme im Mai 1990 durch den heutigen Eigentümer, COPROM S.A., wurde das Hotel im Mai 1994 in der rue de Strasbourg – Ecke avenue de la liberté unter dem Namen…

Read more
All news